Dieser Kartoffelstampfer wurde extra für Isabelle und Sascha gestaltet und als Geschenk an das zukünftige Brautpaar überreicht. Es ist der erste und einzige Kartoffelstampfer, der jemals meine Sammlung dauerhaft verlassen hat.
 
Grund für diesen besonderen Kartoffelstampfer ist die am 20. Mai 2006 stattfindende Hochzeit von Isa und Sascha.
Man beachte bitte: der Kartoffelstampfer ist ein ganz besonderes Stück er ist einer von momentan (19.04.2006) nur 2 Kartoffelstampfern meiner Sammlung die aus einem Stück Holz gefertigt wurden.
Sozusagen aus einem Guss, wie die Liebe von I + S aus einem Guss sein soll.
Weiterhin sind die Nationalitäten der Liebenden farblich in Erwähnung gezogen. Verbunden durch ein großes Herz - symbolisch auch für die deutsch französischen Freundschaft.
Gekrönt wird das ganze von einer goldenen Krone (ist natürlich - im Gegensatz zum goldenen Kartoffelstampfer nicht aus Gold sondern nur gemalt) die auf glühenden Herzen ruht und somit über die Liebe wacht, sie zähmt und zusammenhält.
 
P.S. Liebe I+S sollte die Krone im Laufe der Jahre oder gar der ganze Kartoffelstampfer verloren gehen , so ist das KEIN schlechtes Zeichen.
Der Liebeskartoffelstampfer
Kartoffelstampfer
Kartoffelstampfer
Kartoffelstampfer
Kartoffelstampfer
Kartoffelstampfer
Kartoffelstampfer
Kartoffelstampfer